Baolong Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Baolong Hotel Shanghai


Baolong Hotel Shanghai, Es befindet sich in Wujiaochang Dabaishu Geschäftsviertel, neben der Fudan Universität, der Shanghai Universität für Finanzen und Wirtschaft, Tongji Universität und anderen Institutionen des höheren Lernens, nur zwölf Minuten Fahrt von Baosteel, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Design, die Dekoration, das Catering und der Service sind alle mit lokalen Eigenschaften integriert.Die Zimmer sind elegant und modern, mit modernem exquisiten Stil und reichen Shanghai Stil Charme, und sind mit modernen Einrichtungen ausgestattet.
Es gibt Restaurants und Lounges verschiedener Stilrichtungen im Hotel. Jiangnan Pavillon ist berühmt für seine klassische Shanghai Stil-Gerichte. Cafe180 bietet alle Arten von modischen Gerichten. Die Cafeteria bietet exquisite Speisen aus der ganzen Welt rund um die Uhr am Tag;Neben der Lobby-Lounge, der Jazz-Zigarren-Bar, der West Coast-Lounge und anderen Boutiquen-Restaurants und Lounges genießen Sie eine wunderbare kulinarische Reise.
Bankettsaal und multifunktionaler Konferenzsaal, ausgestattet mit modernen Einrichtungen, können alle Arten von Sitzungen, Bankette und Partys durchführen.Das Hotel verfügt auch über moderne Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der sonnige Balkon mit einem Duschbad und die Poolbar sorgen für zusätzlichen Spaß in der Freizeit der Gäste.

Frühstückspreis: CNY98($15.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Baolong Hotel Shanghai
Telefon: +86-21-35059666
Adresse: 180 Yixian Road, nahe Memorial Road

Baolong Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Baolong Hotel Shanghai


Baolong Hotel Shanghai is located in Wujiaochang Dabaishu business district, adjacent to Fudan University, Shanghai University of Finance and economics, Tongji University and other institutions of higher learning, only 12 minutes drive from Baosteel, with convenient transportation.
Its design, decoration, catering and service are all integrated with local characteristics. The hotel rooms are elegant and fashionable, with modern exquisite style and rich Shanghai style charm, and are equipped with advanced facilities.
There are restaurants and lounges of different styles in the hotel. Jiangnan Pavilion is famous for its classic Shanghai style dishes. Cafe180 provides all kinds of fashionable dishes. The cafeteria provides exquisite food from all over the world 24 hours a day; In addition to the lobby lounge, jazz cigar bar, West Coast lounge and other boutique restaurants and lounges, guests can enjoy a wonderful food journey.
Hotel banquet hall and multi-functional conference hall, equipped with advanced facilities, can undertake all kinds of meetings, banquets and parties. The hotel is also equipped with modern leisure and entertainment facilities. The sunny balcony with a shower pool and the pool bar add extra fun to the leisure time of the guests.

Breakfast price: CNY98($15.2) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Baolong Hotel Shanghai
Tel: +86-21-35059666
Add.: 180 Yixian Road, near Memorial Road